Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Petra (Dienstag, 25 Juni 2019 10:14)

    In stiller Trauer,
    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine weile.Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre spuren in unserem Herzen.

  • #31

    Petra (Dienstag, 25 Juni 2019 10:07)

    In stiller Trauer

  • #30

    Gabi (Donnerstag, 20 Juni 2019 23:28)

    Nur die Besten sterben jung!
    ...viel zu jung.
    Versuchen werde ich nicht zu traurig zu sein und es als Deine Bestimmung zu sehen in einem von Deinen geliebten Momenten gehen zu dürfen.
    In Erinnerung an unsere Jugend, wie versprochen für immer im Herzen!
    Gabi

    Viel Kraft für Deinen Familie.

  • #29

    Marion und Michael (Mittwoch, 19 Juni 2019 12:10)

    Unendlich traurig...anders kann man es nicht beschreiben.

    Diese Momente mit Gänsehaut wenn man Dich am Himmel sah...nur wenigen Menschen ist es vergönnt so etwas auszulösen...Du warst einer davon.
    Vielen Dank dafür.

    Wir wünschen deinen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die Zeit ohne Dich

  • #28

    Torsten und Katharina (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:29)

    Unfassbar und unbegreiflich....
    Wir haben es auf dem Flugtag in EDBO erfahren.
    Ralf du fehlst.

    „Du kannst fliegen,ja du kannst
    Lass den Wind von vorne wehn
    Breite die Flügel, du wirst sehn
    Du kannst Fliegen, ja du kannst“
    RIP du Flieger

  • #27

    Enrico Giesemann (Mittwoch, 19 Juni 2019 07:33)

    Wenn man für eine Sache lebt, wie du Ralf, hat man alles richtig gemacht. Das Leben hatte einen Sinn. Dein Schicksal ist hart und ich kann es immer noch nicht begreifen. Warum ist das passiert?
    Mein Schmerz sitzt tief. Unvergesslich sind die Flüge mit dir. Du hast vielen Menschen Freude bereitet incl. mir.
    Dafür danke ich dir.

    Ruhe in Frieden
    Enrico aus Wischroda

  • #26

    Karsten Brunn, Dessau (Dienstag, 18 Juni 2019 08:49)

    Es fällt mir schwer für das Geschehene Worte zu finden.
    Mit dir Ralf und deiner Yak-52 durfte ich das Fliegen in einer
    anderen Dimension erleben. Dabei habe ich einen wunderbaren
    Menschen und Piloten kennen gelernt. Durch diesen Kunstflug und
    das dabei entstandene Video bleibt eine ewige Erinnerung an dich.

    Mein tief empfundes Mitgefühl der Familie, allen Freunden
    und Pilotenkollegen.

    In tiefer Trauer
    Karsten aus Dessau

  • #25

    Kathrin (Montag, 17 Juni 2019 23:24)

    Mit Schrecken las ich den Bericht und sah das Bild vom Absturz einer Yak und hoffte, es möge nicht die SP-YDD gewesen sein. Aber leider wollte es das Schicksal anders.
    Es war mir eine Ehre und ein unglaubliches Erlebnis, mit Dir geflogen sein zu dürfen. Leider wird es nun bei dem einen Mal bleiben.

    Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit, die nun folgt.

    Ruhe in Frieden.

  • #24

    Manfred Linde (Montag, 17 Juni 2019 16:52)

    Ruhe in Frieden Ralf. Deine freundliche Art, dein brillantes Kunstflugkönnen bleiben unvergessen. Die guten Begegnungen in Ballenstedt bleiben unvergessen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

  • #23

    Klaus-Peter Lamm (Montag, 17 Juni 2019 13:52)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es. Ralf, Du hast viel gewagt und sehr viel gewonnen. Du hast Dein Fliegerleben so geliebt und gelebt, dass es nicht nur Dich glücklich machte. Als ich 2017 das erste mal in Deine Rote 135 einstieg, hast Du mir einen Kindheitstraum wahr gemacht. Damals in Aschersleben weinte ich vor Glück und heute weine ich vor Trauer und Schmerz.
    Ich habe Dir und der Technik zu 100% vertraut, Du warst immer nett und gut gelaunt und so stieg ich immer sorglos und voller Vorfreude in Deine Yak. Diese vielen Minuten mit Dir im Cockpit gaben mir dieses unglaublich schöne Gefühl der Freiheit.
    Dein Fliegertod entsetzt mich und macht mich fassungslos. Das uns gegebene Versprechen: Wir sehen uns später und bleiben gesund, können wir nicht einlösen.
    Ralf, ich werde Dich und die traumhaften Erlebnisse mit Dir vermissen aber nie vergessen!
    Deinen Angehörigen und Deinen Freunden sage ich mein aufrichtiges Beileid! Glaubt mir bitte, ich leide mit Euch!

    In tiefer Trauer
    Peter aus Berlin

  • #22

    Jan Gruber (Montag, 17 Juni 2019 12:42)

    Mir fehlen die Worte, aber ich versuche es trotzdem.

    Die Mitflüge in der roten 135 gehören zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens. Du hast unzähligen Menschen die Faszination des Fliegens näher gebracht und ihnen unvergessliche Erinnerungen bereitet.

    Es war mir eine Ehre, Dich als Mensch und als exzellenten Piloten kennengelernt zu haben.

    Mein tiefempfundenes Beileid an die Angehörigen.

  • #21

    Wolf-Dieter Erler, Gera (Montag, 17 Juni 2019 12:31)

    Obwohl ich Ralf Buresch nicht persönlich kenne, bin ich tief traurig, dass ein Mensch, der sein Hobby so geliebt hat, auf so eine tragische Weise geht.
    Ich bin immer noch fasziniert von der für einen flugbegeisterten Laien unglaublich schönen Kunstflugvorführung des Trios zu den Flugtagen vom
    27. - 28.04.2019 in Gera-Leumnitz. Schöne Bilder, die ich mit meiner Kamera gemacht habe, musste ich mir seit der Meldung öfters anschauen - vor diesen Zeilen auch.
    Mein Herzliches Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen
    Flugkameraden.
    Lasst ihn bei euren sportlichen Vorführungen nicht vergessen.

  • #20

    Axel, Bettina und Markus Velten (Montag, 17 Juni 2019 12:19)

    Wir sind sehr erschüttert über den schrecklichen Unfall von Ralf Buresch. Unser Sohn Markus ist am Pfingstmontag noch in Köthen mit Ralf Buresch geflogen. Er hat ihn begeistert und uns als Eltern ein gutes sicheres Gefühl gegeben.

    Wir trauern und fühlen sehr mit seiner Familie und seinen Freunden.

    Axel, Bettina und Markus Velten

  • #19

    Torste Gaebelein (Montag, 17 Juni 2019 11:02)

    … unbegreiflich, fassungslos und tief traurig habe ich die Gewissheit, die ich nicht wahr haben möchte!

    Danke das Du so warst - wie Du warst -... in meinem Herzen wirst Du immer sein!

    Viel Kraft Deinen lieben Angehörigen.

  • #18

    Lutz Hädermann (Montag, 17 Juni 2019 07:14)

    R.I.P. Ralf

  • #17

    l.net.pl (Sonntag, 16 Juni 2019 21:43)

    R.I.P Ralf :(

  • #16

    Max aus Freising (Sonntag, 16 Juni 2019 19:03)

    Hallo Ralf!

    Letzten Sonntag bin ich noch mit Dir geflogen.

    Du warst ein netter und sympathischer Mensch.

    Danke das ich mit Dir fliegen durfte!

    Mein Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen und Freunden.

  • #15

    Steffen (Sonntag, 16 Juni 2019 15:22)

    Hallo Ralf,
    wir werden dich und die schönen Stunden mir dir nie vergessen.
    Leider bis du zu früh gegangen.
    Es ist mir eine Freude dich kenne gelernt zu haben.
    Machs gut...

  • #14

    Max aus Freising (Sonntag, 09 Juni 2019 17:19)

    Hallo Ralf!

    Danke für den schönen Flug heute über Dessau.

    Das Abfangen der An 2 in der Luft vergesse ich nie!

    Always happy landings!

    Max

  • #13

    Petra (Dienstag, 25 September 2018 17:29)

    Wünsche Ihnen und ihre Mannschaft frohe und guten Rutsch ins neue Jahr,ist zwar noch ne weile hin.
    Bin kein Facebock Fan.,
    trotzdem wünsche ich ihnen alles gute und Danke Für die Vorstellung der Show

  • #12

    Petra (Dienstag, 25 September 2018 09:00)

    Noch was vergessen zu schreiben, es war gigantisch euch 4 in der Luft mit eurem Flugzeugen zu bestaunen,goße leistung zieh euch den Hut.Für mich war das die schönste Erinnerung.
    Herzlichen Dank Jahrgang ;62

    weiter so ,eure Webseite ist Top super

  • #11

    Petra (Dienstag, 25 September 2018 08:28)

    Guten Morgen möchte mich bedanken für eure Flug Show traumhaft schön gewesen,in Großenhain.

    Alles gute bis zum nächsten Flugplatzfest

    MfG Petra aus Dresden

  • #10

    Ulrich (Montag, 25 September 2017 20:35)

    Hallo Ralf, der Flug am vergangen Samstag war herrlich. Auch ,wenn mein Kreislauf dann irgendwann mal gesagt stopp. Aber es war einfach wunderbar.
    Auch danke für den netten Empfang und das nette Gespräch über die Technik. Ich war damals an der Mi24 mit Leib und Seele Mechaniker und hätte auch gerne nach der Armee als Flugzeugmechaniker gearbeitet. Hat leider nicht geklappt.
    Für dich alles gute und oben geblieben ist noch keiner. Also, komm immer heil wieder runter.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Flugplatzfest.
    Viele Grüße Uli.

    PS: Kurt Bühligen findest du im Wikipedia.

  • #9

    Klaus (Montag, 15 Mai 2017 10:30)

    Ralf, es war gigantisch! Es geht noch alles und Du weißt ja, man verlernt das Fliegen nicht!

    Ich danke Dir, Du bist ein toller Kamerad!

  • #8

    Andreas (Montag, 29 August 2016 17:07)

    Hallo Ralf, vielen Dank für den tollen Mitflug auf dem diesjährigen Flugtag in Bad Gandersheim!

    Und danach ging mir vor Staunen bei eurem Staffelkunstflug die Kinnlade runter. Ihr wart einfach großartig!

    Das wird bestimmt nicht mein letzter Mitflug gewesen sein und ich hoffe nächstes Jahr wieder mit dir!

  • #7

    Enrico aka. Ozzy (Dienstag, 29 September 2015 14:02)

    So nun mein Feedback ... Kunstflug X- Treme Action ;) ... so stands auf dem Gutschein
    Ich muss sagen ich war bzw. bin immer noch hin und weg. Super netter Empfang tolle Einweisung ... toller Typ. Der Flug ansich ... einfach der Wahnsinn ... Erstaunlich was Mensch und Maschine da zu leisten haben.
    Mein FAZIT: i'll be back ... auf jeden Fall (und ausserdem brauch ich noch die Camaufnahmen von hinten ... da ging ja irgendwie meine Cam nicht :-)

  • #6

    Peter (Sonntag, 15 September 2013 12:38)

    Hallo Ralf,
    vorige Woche war ich in Köthen zum Flugplatzfest am 7.11.13 Dein erster Fluggast zu einem Rundflug. Nun ist meine Liste des Mitfluges der noch flugfähigen Maschinen der Sowjetunion immer größer. Ich habe diesen Flug genossen. Bedanken möchte ich mich auch bei Dir für die angenehme Art der doch schnellen Kontakte zwischen uns. Es war für mch ein wunderschöner Tag. Im Kalender schaue ich auch schon einmal nach, wenn wieder Gästeflüge anstehen und dort werde ich auf alle Fälle einen Kunstflug buchen. Wir Rentner sind doch ein belastbares und erlebnishungriges Volk.
    Respekt auch zu Deiner HP. Habe sie erst nach demRundflug gelesen. Sehr informativ.
    Wünsche Dir bei den Kunstflugwettbewerben recht viel Erfolg. Wo ich als Besucher dabei sein, drücke ich Dir die Daumen.

    Peter aus Halle

  • #5

    Elke (Sonntag, 11 August 2013 17:09)

    Hallo buri,
    ich freue mich schon darauf Dein "Eisenschwein" nächstes Wochenende in Roitzschjora herandonnern zu sehen. Nach fast 2 Jahren Entzug bin ich gespannt, was alles so kommt. Ich hoffe, Du bringst die rote "33" mit. Leider ist die "101" nach Holland ausgewandert. Schade, ich hätte Euch drei mal in Formation geknipst. Naja, man kann nicht alles haben.
    Also, bestes Flugwetter wünscht
    Elke

  • #4

    Aiko (Donnerstag, 06 September 2012 23:48)

    Hallo Ralf!
    Danke nochmals für die Einladung zu eurem Flugtag. Es war ein Super Wochenende, und ich hoffe das ich noch viele solche Veranstaltungen bei euch erleben darf. So wie Du dich da rein hängst das verdient Respekt und Anerkennung.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal zu der neuen Zulassung deiner Jak.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viele schöne Landungen.

    Bis demnächst
    Aiko

  • #3

    Barry Gwynnett (Dienstag, 09 August 2011 23:37)

    Hi there, please excuse the English language, I'm afraid I know very little German.
    I was the previous owner of 844815 in the UK. It's great to see her looking so good, she was a little tired when I finally had to part with her but I was sad to see her go. We flew several hundreds of hours together and she always behaved well.
    I now fly G-YAKF, a 1991 '52, as No. 3 in a 3-ship aerobatic formation display team.
    A fuel cooled, oil burning machine for turning Avgas into fun and noise.

    Barry Gwynnett

  • #2

    buri (Donnerstag, 06 Januar 2011 12:47)

    danke für den ersten Gästebucheintrag, nach der Neugestaltung der Seite. Ich interessiere mich für Fotos vom Formationsflug mit Günti auf der AirMag 2010?
    Schöne Grüße buri

  • #1

    Dennis (Donnerstag, 06 Januar 2011 00:19)

    sehr schöne und informationsreiche Seite

    hier Sie
    http://dk-fotos.de/details.php?image_id=409

    hier Günti
    http://dk-fotos.de/details.php?image_id=410

    Gruß aus MD
    Dennis