Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Ulrich (Montag, 25 September 2017 20:35)

    Hallo Ralf, der Flug am vergangen Samstag war herrlich. Auch ,wenn mein Kreislauf dann irgendwann mal gesagt stopp. Aber es war einfach wunderbar.
    Auch danke für den netten Empfang und das nette Gespräch über die Technik. Ich war damals an der Mi24 mit Leib und Seele Mechaniker und hätte auch gerne nach der Armee als Flugzeugmechaniker gearbeitet. Hat leider nicht geklappt.
    Für dich alles gute und oben geblieben ist noch keiner. Also, komm immer heil wieder runter.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Flugplatzfest.
    Viele Grüße Uli.

    PS: Kurt Bühligen findest du im Wikipedia.

  • #9

    Klaus (Montag, 15 Mai 2017 10:30)

    Ralf, es war gigantisch! Es geht noch alles und Du weißt ja, man verlernt das Fliegen nicht!

    Ich danke Dir, Du bist ein toller Kamerad!

  • #8

    Andreas (Montag, 29 August 2016 17:07)

    Hallo Ralf, vielen Dank für den tollen Mitflug auf dem diesjährigen Flugtag in Bad Gandersheim!

    Und danach ging mir vor Staunen bei eurem Staffelkunstflug die Kinnlade runter. Ihr wart einfach großartig!

    Das wird bestimmt nicht mein letzter Mitflug gewesen sein und ich hoffe nächstes Jahr wieder mit dir!

  • #7

    Enrico aka. Ozzy (Dienstag, 29 September 2015 14:02)

    So nun mein Feedback ... Kunstflug X- Treme Action ;) ... so stands auf dem Gutschein
    Ich muss sagen ich war bzw. bin immer noch hin und weg. Super netter Empfang tolle Einweisung ... toller Typ. Der Flug ansich ... einfach der Wahnsinn ... Erstaunlich was Mensch und Maschine da zu leisten haben.
    Mein FAZIT: i'll be back ... auf jeden Fall (und ausserdem brauch ich noch die Camaufnahmen von hinten ... da ging ja irgendwie meine Cam nicht :-)

  • #6

    Peter (Sonntag, 15 September 2013 12:38)

    Hallo Ralf,
    vorige Woche war ich in Köthen zum Flugplatzfest am 7.11.13 Dein erster Fluggast zu einem Rundflug. Nun ist meine Liste des Mitfluges der noch flugfähigen Maschinen der Sowjetunion immer größer. Ich habe diesen Flug genossen. Bedanken möchte ich mich auch bei Dir für die angenehme Art der doch schnellen Kontakte zwischen uns. Es war für mch ein wunderschöner Tag. Im Kalender schaue ich auch schon einmal nach, wenn wieder Gästeflüge anstehen und dort werde ich auf alle Fälle einen Kunstflug buchen. Wir Rentner sind doch ein belastbares und erlebnishungriges Volk.
    Respekt auch zu Deiner HP. Habe sie erst nach demRundflug gelesen. Sehr informativ.
    Wünsche Dir bei den Kunstflugwettbewerben recht viel Erfolg. Wo ich als Besucher dabei sein, drücke ich Dir die Daumen.

    Peter aus Halle

  • #5

    Elke (Sonntag, 11 August 2013 17:09)

    Hallo buri,
    ich freue mich schon darauf Dein "Eisenschwein" nächstes Wochenende in Roitzschjora herandonnern zu sehen. Nach fast 2 Jahren Entzug bin ich gespannt, was alles so kommt. Ich hoffe, Du bringst die rote "33" mit. Leider ist die "101" nach Holland ausgewandert. Schade, ich hätte Euch drei mal in Formation geknipst. Naja, man kann nicht alles haben.
    Also, bestes Flugwetter wünscht
    Elke

  • #4

    Aiko (Donnerstag, 06 September 2012 23:48)

    Hallo Ralf!
    Danke nochmals für die Einladung zu eurem Flugtag. Es war ein Super Wochenende, und ich hoffe das ich noch viele solche Veranstaltungen bei euch erleben darf. So wie Du dich da rein hängst das verdient Respekt und Anerkennung.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal zu der neuen Zulassung deiner Jak.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viele schöne Landungen.

    Bis demnächst
    Aiko

  • #3

    Barry Gwynnett (Dienstag, 09 August 2011 23:37)

    Hi there, please excuse the English language, I'm afraid I know very little German.
    I was the previous owner of 844815 in the UK. It's great to see her looking so good, she was a little tired when I finally had to part with her but I was sad to see her go. We flew several hundreds of hours together and she always behaved well.
    I now fly G-YAKF, a 1991 '52, as No. 3 in a 3-ship aerobatic formation display team.
    A fuel cooled, oil burning machine for turning Avgas into fun and noise.

    Barry Gwynnett

  • #2

    buri (Donnerstag, 06 Januar 2011 12:47)

    danke für den ersten Gästebucheintrag, nach der Neugestaltung der Seite. Ich interessiere mich für Fotos vom Formationsflug mit Günti auf der AirMag 2010?
    Schöne Grüße buri

  • #1

    Dennis (Donnerstag, 06 Januar 2011 00:19)

    sehr schöne und informationsreiche Seite

    hier Sie
    http://dk-fotos.de/details.php?image_id=409

    hier Günti
    http://dk-fotos.de/details.php?image_id=410

    Gruß aus MD
    Dennis